BESPRECHEN VON KRANKHEITENBehandlung

Krankheiten besprechen - Sonne scheint durch grünes Laub

Wie ist der Ablauf?

Beim Besprechen sind die Vorgehensweisen unterschiedlich: Die betroffene Körperregion wird meistens mit einer Hand berührt oder bedeckt; dabei wird ein unverständlicher Spruch gemurmelt oder unhörbar ein Gebet gesprochen.

Diese Sprüche, Gebete, sind über Jahrhunderte gespeichertes Wissen, das immer weitergegeben wurde und eine wirksame Kraft besitzt.

Für eine Behandlung vor Ort oder für eine Fernbehandlung, vereinbare bitte einen Termin!

Beachten Sie auch meinen Hinweis.

Krankheiten besprechen - Frau springt im Wald in die Luft

Kundenmeinungen

Helga Manig, Reikimeisterin, Berlin-Marzahn

„Danke, danke, für diese Seite, für dieses Wissen, für dieses Material, für die Anerkennung und Würdigung dieser alten traditionellen Heilmethode.

Es hat mein eigenes Wissen sehr bereichert. Möge dieses Wissen viele Menschen erreichen und in seiner Anwendung Heilung und Linderung verschaffen. Danke, Marion.“

Petra Zakel, Reikilehrerin, 41379 Brüggen

„Liebe Marion, da ich schon sehr viele gute Erfahrungen mit deinen Konzepten für Reiki-Lehrer (www.reiki-seminarunterlagen.de) gemacht habe, war ich hoch erfreut, über dieses Angebot.

Diese Webseite ist für mich wie ein Geschenk, sie ist wie ein Paradies für alle Besprecher. Die Texte sind mit so viel Liebe zusammengetragen, dass man es regelrecht spüren kann. Ebenso die vielen guten zusätzlichen Anregungen, rund ums Besprechen und Heilen.

Hier kann man von dem tiefen Wissen und der jahrelangen Praxis, der Heilerin profitieren.

Ich hatte vor Jahren selbst einmal das Erlebnis, eine eiternde Operationswunde von Dir besprochen zu bekommen. Die rasche Heilung und der fast spontane Rückgang des Fiebers sind mir stets in guter Erinnerung geblieben. Umso mehr freue ich mich, dass Du Dein Wissen nun auch auf diesem Weg weitergibst.

Ich selbst wende seit längerer Zeit die alternative Heilmethode „Besprechen von Krankheiten“ an. Für mich ist es eine echte Bereicherung in meiner Arbeit“.

Besprechen von Krankheiten - Logo

Adresse

Dunckerstraße 90
10437 Berlin

Erreichbarkeit

Tram M10 Husemannstraße
U-Bahnhof Eberswalder Straße
S-Bahnhof Schönhauser Allee
S-Bahnhof Prenzlauer Allee