Klarstellung

Klarstellung

Hinweis / Klarstellung

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass zwar durch das Besprechen von Krankheiten die Aktivierung von Selbstheilungskräften möglich ist, diese Behandlung ersetzt aber in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Bei Beschwerden sollten Sie immer einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.

Beim Besprechen von Krankheiten handelt es sich nicht um ein Heilen im medizinischen Sinn.

Heilen beim Besprechen von Krankheiten bezieht sich auf die Stärkung/Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Es werden keinerlei Diagnosen gestellt und keine Medikamente verordnet, auch keine homöopathischen Mittel, Bachblüten oder Ähnliches.

Ich sehe mich ausschließlich als Kanal für eine höhere Kraft, die ich Gott, Universum etc. nennen kann. Dieser Kanal bedient sich der universalen Kraft und leitet diese an den Heilungssuchenden weiter.

Ich gebe keine Heilversprechen bei Krankheit oder Symptomen. Ich bin lediglich der Vermittler zwischen universaler und menschlicher Energie. Die Entscheidung über Heilung und Linderung „fällt“ das Universum, bzw. die Seele des Klienten.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit kein Ersatz für die Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers ist.

Besprechen von Krankheiten - Logo

Adresse

Dunckerstraße 90
10437 Berlin

Erreichbarkeit

Tram M10 Husemannstraße
U-Bahnhof Eberswalder Straße
S-Bahnhof Schönhauser Allee
S-Bahnhof Prenzlauer Allee